1. Allgemein

Diese AGBs gelten für den Einkauf in unserem Online-Shop. Bitte lies sie dir sorgfältig durch, bevor du Produkte bei uns bestellst. Um eine Bestellung aufzugeben, musst du diese AGBs akzeptieren. Indem du dies tust, stimmst du all den unten genannten Punkten zu.

Sowohl juristische Personen als auch Privatpersonen können Bestellungen im Online-Shop aufgeben. Diese AGBs gelten sowohl für Verbraucher als auch für juristische Personen. Bitte beachte, dass die AGBs an einigen Stellen leicht voneinander abweichen, je nachdem, ob du eine Bestellung als Verbraucher oder als Vertreter einer juristischen Person aufgibst. In diesen AGBs steht „du“ an den relevanten Stellen für die juristische Person, die du vertrittst.

L:a Bruket ist ein schwedisches Unternehmen, das der schwedischen Gesetzgebung unterliegt, einschließlich EU-Verordnungen und EU-Richtlinien. Des Weiteren ist L:a Bruket stets darum bemüht, vorgeschriebene Verbraucherschutzgesetze und Verordnungen aus Ländern, in denen du als Verbraucher deinen Wohnsitz hast, einzuhalten. L:a Bruket kann nicht garantieren, dass diese AGBs mit allen geltenden vorgeschriebenen Verbraucherschutzgesetzen übereinstimmt. Nichts in diesen AGBs soll die Haftbarkeit von L:a Bruket hinsichtlich einer Angelegenheit, für die es für L:a Bruket gemäß anwendbarem geltendem Recht unrechtmäßig wäre, seine Haftbarkeit auszuschließen oder zu beschränken, ausschließen oder beschränken.

L:a Bruket hat das Recht, jeder Person zu verweigern, eine Bestellung aufzugeben, wenn diese Person laut anwendbarem geltendem Recht in ihrem Wohnsitzland über keinen gesetzlichen Anspruch und keine juristische Fähigkeit verfügt, um eine verbindliche Vereinbarung mit L:a Bruket einzugehen. Durch das Aufgeben einer Bestellung bestätigst du, dass du über den gesetzlichen Anspruch und die juristische Fähigkeit verfügst, eine verbindliche Vereinbarung mit L:a Bruket einzugehen.

Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, eine Bestellung in diesem Online-Shop aufzugeben, wenn du Produkte an eine Adresse in Korea liefern lassen möchtest. Wir bitten dich an dieser Stelle, deine Bestellung hier aufzugeben.

2. Preise

Alle Preise im Online-Shop beinhalten 25 % schwedische Mehrwertsteuer und es können die folgenden Währungen gewählt werden: Euro (EUR), Schedische Krone (SEK) oder US-Dollar (USD).

Die Preise im Online-Shop beinhalten keinerlei Zahlungs- oder Versandgebühren, Rechnungs- oder Bearbeitungsgebühren, Verpackungskosten und/oder Zollgebühren. Wenn du in einem Land außerhalb der EU wohnst und/oder wenn bestellte Produkte in ein Land außerhalb der EU geliefert werden, können zusätzliche Steuern und Gebühren anfallen.

Bitte beachte, dass die Mehrwertsteuer auf Produkte beim Bezahlvorgang abgezogen wird, wenn deine Lieferadresse sich in einem Land außerhalb der EU befindet (siehe \"\"Steuerabzug\"\" beim Bezahlvorgang).

Die geltenden Preise werden auf das Datum festgelegt, an dem du deine Bestellung aufgibst.

Wir bemühen uns, zusätzliche Kosten im Online-Shop anzuzeigen, können jedoch nur garantieren dies in Bezug auf Produkte zu tun, die von einem Kunden innerhalb der EU erworben werden.

Wir behalten uns jegliche Preisanpassungen und offensichtliche Tippfehler im Online-Shop, in Werbeanzeigen oder in Marketingmaterialien vor. Wenn L:a Bruket eine Online-Kampagne hat, ist der Preis oder das Angebot solange gültig, bis das Produkt nicht mehr auf Lager ist oder bis Ende des festgelegten Zeitraums.

3. Produktinformationen

Unsere Hautpflegeprodukte sind mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Bis zu diesem Datum garantieren wir, dass das Produkt seinen Qualitätsstandard beibehält. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist jedoch nur eine Empfehlung, denn das Produkt kann auch lange nach diesem Datum noch verwendet werden, die Funktion und der Duft könnten aber beispielsweise vermindert sein.

Da wir natürliche Inhaltsstoffe verwenden, können diese je nach Saison variieren, abhängig von den Wetterbedingungen und der Bodenbeschaffenheit. Dies kann Einfluss auf das Dufterlebnis haben, das zwischen verschiedenen Chargen besteht, auch wenn wir dafür dieselbe Formel verwenden. Bitte kontaktiere den Kundenservice, wenn du Fragen zu unseren Produkten hast.

L:a Bruket kann nicht garantieren, dass alle Produkte genauso aussehen, wie das Produktbild auf der Webseite oder dass die Inhaltsstoffe auf den Etiketten auf genau dieselbe Weise präsentiert werden wie im Internet, da sich dieses aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen ändern könnten. Wir bemühen uns jedoch stets darum, unsere Produkte korrekt zu präsentieren, wenn sie abgebildet werden.

Die von L:a Bruket verkauften Produkte entsprechen sämtlichen vorgeschriebenen schwedischen Standards, Zertifikationen und rechtlichen Anforderungen. L:a Bruket übernimmt keinerlei Verantwortung dafür, dass die im Online-Shop verkauften Produkte anderen Standards, Zertifikationen, rechtlichen Anforderungen oder ähnlichem entsprechen, die in einem anderen Land festgelegt sind.

4. Lagerverfügbarkeit

Alle Produkte, die zum Kauf angeboten werden, sind auf Lager, wenn keine anderen Informationen angezeigt werden. Wenn ein Produkt aus irgendeinem Grund nicht auf Lager ist, sobald deine Bestellung verschickt werden soll, wirst du per E-Mail darüber informiert und hast die Option, deinen Lieferrückstand anzunehmen und zu warten, bis das Produkt wieder auf Lager ist, ein anderes Produkt auszuwählen oder eine Rückerstattung zu beantragen.

5. Verwendung von Informationen, Bildern etc

Die Informationen auf unserer Webseite/in unserem Online-Shop sind unter anderem durch geistiges Eigentum und Vermarktungsvorschriften geschützt. Das bedeutet, dass Markenzeichen, Markennamen, Produktnamen, Bilder und Grafiken, Design, Layout und Informationen zu Produkten, Services und anderen Inhalten nicht ohne vorherige schriftliche Einverständniserklärung von L:a Bruket oder dessen Lizenzgebern kopiert oder verwendet werden dürfen. Wir sind dazu bereit, im Falle einer nicht autorisierten Verwendung, ohne weitere Ankündigung, rechtliche Schritte einzuleiten.

6. Vereinbarung und Bestellbestätigung

Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, gehst du eine Vereinbarung zwischen dir und L:a Bruket AB ein (mehr Informationen zum Unternehmen findest du unten in Ziffer 15).

Wenn wir eine Bestellung von dir erhalten, schicken wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wir empfehlen dir, diese zu speichern, da es so einfacher für dich ist, in Kontakt mit unserem Kundenservice, unseren Spediteuren etc. zu treten. Diese Bestätigung gilt auch als Kaufquittung.

7. Zahlung

\"Du kannst deinen Einkauf über die Zahlungsmethoden, die im Online-Shop angegeben sind, bezahlen. Wir behalten uns das Recht vor, nicht immer allen Kunden alle Zahlungsmethoden anzubieten. Wenn du per Bank- oder Kreditkarte bezahlst, wird der Zahlungsvorgang in Zusammenarbeit mit unserem Zahlungsverkehrsdienstleister Adyen durchgeführt.

Wenn du per Rechnung bezahlst, wird das Recht von L:a Bruket Zahlungen zu erhalten sowie alle anderen Rechte, die damit verbunden sind, an Klarna übertragen. Zahlungen per Rechnung können daher nur an Klarna gehen und die AGBs von Klarna gelten zusätzlich zu diesen AGBs. Klicke hier, um die AGBs von Klarna einzusehen.

Alle Produkte bleiben im Besitz von L:a Bruket, bis die Zahlung abgeschlossen wurde.

8. Versand und Lieferung

Die Preise enthalten keine Versand- und Lieferkosten. Diese werden bei der Bestellung hinzugefügt, entsprechend der Angaben, die diesbezüglich im Online-Shop zu finden sind. Wir bieten unterschiedliche Versandmethoden entsprechend der Beschreibungen im Online-Shop an. Bitte beachte, dass es zu Einschränkungen bei der Lieferung kommen kann. Wir liefern zum Beispiel keine Produkte nach Korea.

Wir sind nicht verantwortlich für die Produkte, wenn sich diese im Versand befinden.

Produkte, die auf Lager sind, werden normalerweise innerhalb von 1-3 Tagen verschickt. Die Lieferzeit kann je nach der von dir gewählten Versandmethode und je nachdem, wohin die Bestellung geschickt werden soll, variieren. Die voraussichtliche Lieferzeit wird in der Bestellbestätigung angegeben. Das tatsächliche Lieferdatum kann jedoch vom angegebenen Datum abweichen. Wenn du ein Produkt bestellt hast, dass momentan nicht auf Lager ist, ist die Lieferzeit länger als für Produkte, die auf Lager sind. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, wenn es Probleme gibt, die zu einer Lieferverzögerung führen.

Je nach gewählter Versandmethode solltest du das Paket gemäß der Anweisungen, die wir oder das Transportunternehmen dir von Zeit zu Zeit zukommen lassen, abholen oder in Empfang nehmen. Je nach gewählter Versandmethode erhältst du eine Benachrichtigung, in der angegeben ist, wo und wann das Paket abgeholt oder in Empfang genommen werden kann.

Für unzustellbare oder nicht erhaltene Pakete wird dem Kunden, der ein Verbraucher ist, eine Gebühr auferlegt, die den Versand- und Lieferkosten entspricht, die anfallen, um die Produkte wieder zurückzuschicken. Einem Kunden, der eine juristische Person ist, wird eine Gebühr in Höhe der Versand- und Lieferkosten auferlegt, damit die Produkte zurückgeschickt werden können sowie eine Festgebühr, gemäß den Angaben auf der Webseite.

Ein Kunde, der eine juristische Person ist, sollte umgehend nach Erhalt oder Abholung der bestellten Produkte das Paket überprüfen und mögliche Beschädigungen an der äußeren Verpackung dem Abhol-/Lieferdienst des Transportunternehmens mitteilen sowie eine Kopie des Berichts für die eigenen Unterlagen behalten, wenn in dem Paket etwas beschädigt ist.

Wir liefern bestellte Produkte nicht aus, wenn du möchtest, dass die Produkte in ein Land oder in eine Region geliefert werden, in dem/der wir über kein Recht verfügen, Produkte auszuliefern (zum Beispiel, wenn ein Handelsembargo vorliegt) oder in dem/der Krieg, Konflikte oder andere Unsicherheiten jeglicher Art herrschen. Bitte beachte, dass wir womöglich über eingeschränkte Möglichkeiten verfügen, Lieferungen für Inseln oder andere Orte anzubieten, die keine festen Brückenverbindungen haben oder für die weltweite Transportunternehmen keine Lieferung anbieten. Wenn du wissen möchtest, ob wir Produkte an deine Lieferadresse verschicken oder nicht, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

9. Recht auf Widerruf

Wenn ein Kunde, der ein Verbraucher ist, eine Bestellung aufgibt, besteht gemäß dem EU-Verbraucherschutzgesetz ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Das Widerrufsrecht bedeutet, dass du als Verbraucher das Recht hast, von deinem Kauf zurückzutreten, indem du dies innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag an dem du oder eine von dir festgelegte Person das bestellte Produkt erhalten haben (die Widerrufsfrist), siehe unten. Bitte beachte, dass das Widerrufsrecht nicht für Kunden gilt, die ein Unternehmen sind.

Wenn du dich dazu entscheidest, von deinem Kauf zurückzutreten und eine vollständige Rückerstattung für das Produkt wünschst, darfst du das Produkt nicht mehr als unbedingt notwendig verwenden, um dessen Natur, Eigenschaften und Funktion festzustellen. Wenn du das Produkt darüber hinaus verwendest, sind wir dazu berechtigt, einen Abzug für den geminderten Wert des Produkts anzuwenden, der aufgrund der übermäßigen Verwendung eingetreten ist (siehe weiterführende Informationen unten).

Das Widerrufsrecht gilt nicht für versiegelte Produkte, die sich aufgrund des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht für einen Rückversand eignen und die nach der Auslieferung nicht mehr versiegelt sind. Wenn du ein Produkt bestellst, für das kein Widerrufsrecht besteht, wirst du darüber informiert.

Wenn du dein Recht auf Widerruf rechtzeitig ausüben möchtest, vor Ablauf der Widerrufsfrist, schicke uns bitte eine eindeutige Nachricht, in der du angibst, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest. Um den Widerrufsprozess zu vereinfachen, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bitte gib deine Adresse und vorzugsweise auch andere relevante Informationen an, zum Beispiel die Bestellnummer und das Bestelldatum und wenn du mehrere Produkte bestellt hast, sag uns bitte auch, welche Produkte du zurückgeben möchtest. Du kannst auch das Widerrufsformular ausfüllen und uns schicken, um dein Recht auf Widerruf auszuüben (siehe unten und auf unserer Webseite).

Damit du dein Widerrufsrecht rechtzeitig ausüben kannst, ist es ausreichend, dass du vor Ablauf der Widerrufsfrist eine Nachricht sendest, in der du angibst, dass du von deinem Recht auf Widerruf Gebrauch machen möchtest.

Wenn du von deinem Recht auf Widerruf Gebrauch machst, musst du die Kosten für die Rücksendung übernehmen und bist ab Erhalt des Produkts sowie während des Rückversands verantwortlich für den Zustand des Produkts. Wir empfehlen dir, dass du das Produkt gut verpackt und in seiner Originalschachtel und/oder Originalverpackung zurück schickst. Das Produkt sollte innerhalb von 14 Tagen, ab dem Tag, an dem wir deine Nachricht bezüglich der Ausübung deines Widerrufsrechts erhalten haben, zurückgegeben werden. Rücksendungen sollten gemäß der Methoden und Vorgehensweisen, die auf unserer Webseite angegeben sind, durchgeführt werden.

Wenn du dein Recht auf Widerruf geltend machst, werden wir dir die Kosten für das zurückgegebene Produkt erstatten. Wir haben das Recht, einen Betrag entsprechend des geminderten Werts des Produkts verglichen mit dem ursprünglichen Wert abzuziehen. Dies trifft nur zu, wenn und soweit du für den geminderten Wert des Produkts aufgrund von Verwendungen, die nicht notwendig sind, um Natur, Eigenschaften und Funktion des Produkts festzustellen, verantwortlich bist. Bitte beachte, dass wenn du zusätzlich zu dem Produkt einen kostenlosen Tester erhalten hast, es nicht notwendig ist, die Verpackung des Produkts zu öffnen, um von deinem Recht Gebrauch zu machen, die Natur und die Eigenschaften des Produkts festzustellen.

Wir werden die Zahlungen umgehend rückerstatten; spätestens 14 Tage, nachdem wir deine Nachricht bezüglich der Ausübung deines Widerrufsrechts erhalten haben. Wir werden die Rückerstattung jedoch erst vornehmen, wenn wir das Produkt erhalten haben oder wenn du einen Beweis dafür erbracht hast, dass das Produkt zurückgegeben wurde. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung gewählt hast, es sei denn, es liegt eine andere Vereinbarung oder ein Hindernis für dieses Vorgehen vor. Wir werden dir nicht die vollständigen Kosten für die Liefergebühren erstatten, wenn du ausdrücklich eine bestimmte Art von Versand gewählt hast (zum Beispiel Expressversand), obwohl wir eine gängige und allgemein akzeptable Versandmethode angeboten haben, bei der niedrigere Lieferkosten angefallen wären. In solch einem Fall erhältst du eine Rückerstattung entsprechend der Summe, die für eine gängige und allgemein akzeptable Versandart angefallen wäre. Versandgebühren werden für teilweise Rückerstattungen nicht erstattet.

10. Reklamationen

Sofern nicht anderweitig durch geltendes anwendbares Recht vorgegeben, bist du als Verbraucher dazu berechtigt, innerhalb von drei Jahren ab Erhalt des Produkts eine Reklamation für einen Schaden beim Produkt einzureichen. .

Wenn du eine Reklamation bezüglich eines bestellten Produkts einreichen möchtest, musst du uns so schnell wie möglich kontaktieren, nachdem du den Schaden bemerkt hast. Um als gültig erklärt zu werden, muss die Reklamation innerhalb eines angemessenen Zeitraums erfolgen, nachdem du den Schaden bemerkt hast oder bemerkt haben solltest. Reklamationen, die innerhalb von zwei Monaten nach Bemerken des Schadens eingereicht werden, werden als in einem angemessenen Zeitraum gemeldet anerkannt. Bei einer Reklamation musst du dazu in der Lage sein zu beweisen, dass das Produkt bei uns gekauft wurde, beispielsweise durch Vorzeigen der Quittung.

Ungeachtet der oben genannten Punkte ist L:a Bruket nur für Schäden verantwortlich, die ein Kunde, der eine juristische Person ist, L:a Bruket innerhalb von 15 Tagen ab Abholung oder Erhalt der erworbenen Produkte meldet. Dies gilt nicht, wenn der Kunde dem Transportunternehmen den entstandenen Schaden oder den wahrscheinlich während der Lieferung entstandenen Schaden wie in Ziffer 8 oben beschrieben nicht mitgeteilt hat. In solch einem Fall büßt der Kunde das Recht ein, eine Reklamation an L:a Bruket zu richten.

Wir empfehlen dir, Reklamationen entsprechend der Anweisungen auf der Webseite an uns zu richten.

Bei anerkannten Reklamationen zahlen wir für den Rückversand.

Wenn wir eine Reklamationsanfrage für ein Produkt erhalten und festgestellt haben, dass diese gemäß der geltenden Gesetzgebung gerechtfertigt ist, werden wir das Produkt zunächst ersetzen oder den Schaden beheben.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Reklamationsanfrage abzulehnen, wenn sich herausstellt, dass das Produkt gemäß der geltenden Gesetzgebung nicht beschädigt ist.

11. Persönliche Informationen

L:a Bruket geht mit allen persönlichen Informationen, die von dir angefordert werden, verantwortungsvoll um. Bitte lies unsere Datenschutzrichtlinie, um weitere Informationen diesbezüglich zu erhalten.

12. Höhere Gewalt

Ereignisse, die außerhalb des Einflussbereichs von L:a Bruket liegen, die nicht hinreichend vorhersehbar sind, fallen unter die Kategorie \"Höhere Gewalt\", was bedeutet, dass L:a Bruket in diesem Fall von seinen Verpflichtungen, vertragliche Vereinbarungen zu erfüllen, entbunden wird. Beispiele für derartige Ereignisse können unter anderem sein: Regierungsmaßnahmen oder -versäumnisse, neue oder überarbeitete Gesetzgebung, Konflikte, Embargos, Feuer oder Hochwasser, Sabotage, Unfälle, Krieg, Naturkatastrophen, Streiks oder ausbleibende Lieferung seitens der Spediteure. Zu der Kategorie \"Höhere Gewalt\" zählen auch Regierungsentscheidungen, die den Markt und Produkte negativ beeinflussen wie zum Beispiel Einschränkungen, Warnungen, Verbote usw.

13. Beschränkung der Haftung

Die Haftung von L:a Bruket, wie sie in diesen AGBs und in der Vereinbarung mit dem Kunden beschrieben wird, ist für jeden Verlust oder Schaden auf eine Summe beschränkt, die der Gesamtsumme entspricht, die der Kunde von L:a Bruket für das Produkt, auf das sich der Verlust oder Schaden bezieht, gezahlt hat.

L:a Bruket ist nicht haftbar für indirekte Verluste oder Gewinnausfälle.

In Bezug auf einen Kunden, der ein Verbraucher ist, fällt diese Ziffer 13 soweit möglich unter das verbindliche Verbraucherschutzgesetz.

14. Geltendes Recht und Streitbeilegungen

Auseinandersetzungen, bei denen es um die Interpretation oder Anwendung dieser AGBs oder um die Vereinbarung zwischen L:a Bruket und dem Kunden geht, sind entsprechend der schwedischen Gesetzgebung zu interpretieren. Das UN-Kaufrecht (CISG) ist auf die Vereinbarung nicht anwendbar. Die schwedische Gesetzgebung ist jedoch in einer Situation, in der ein Kunde, der ein Verbraucher ist, gemäß verpflichtenden geltenden Verbraucherschutzgesetzen in dem Land, in dem der Kunde wohnt, bessere Rechte hat, nicht anwendbar.

In Fällen einer solchen Auseinandersetzung mit einem Kunden, der ein Verbraucher ist, befolgen wir die Empfehlungen der schwedischen nationalen Behörde für Verbraucherstreitigkeiten. Die nationale Behörde für Verbraucherstreitigkeiten kann entweder über die Webseite www.arn.se oder über das Postfach 174, 101 23 Stockholm, Schweden erreicht werden. Ein Kunde, der ein Verbraucher ist, kann außerdem eine Reklamation bei der Plattform der Europäischen Kommission für Online-Streitbeilegungen (die \"\"ODR-Plattform\"\") einreichen, auf die du hier zugreifen kannst. Eine Auseinandersetzung mit einem Kunden, der ein Verbraucher ist, kann auch von einem staatlichen Gericht entschieden werden.

Jegliche Auseinandersetzungen mit einem Kunden, der eine juristische Person ist, müssen in einem Schlichtungsverfahren geführt vom Schiedsgericht der Stockholmer Handelskammer (SCC) beigelegt werden. Es gelten die Regeln für beschleunigte Schiedsverfahren, es sei denn, das SCC legt unter Berücksichtigung der Komplexität des Falls in seinem Ermessen den Streitwert sowie andere Umstände fest, sodass die Regeln für Schiedsverfahren gelten. In letzterem Fall muss das SCC ebenfalls entscheiden, ob das Schiedsgericht aus einem oder drei Schiedsrichtern bestehen soll. Der Sitz des Schiedsverfahrens wird auf Stockholm (Schweden) festgelegt und die Sprache des Verfahrens wird Englisch sein. Um Missverständnissen vorzubeugen, soll das Vorstehende L:a Bruket nicht davon abhalten Zahlungsanweisungen anzuwenden oder Schuldeintreibungen beim Kunden durchzuführen, wenn der Kunde eine fällige Forderung nicht gezahlt hat.

Sämtliche Schiedsverfahren, die gemäß dem oben Genannten durchgeführt werden, sämtliche offengelegte Informationen und alle Dokumente, die von oder im Namen einer der streitenden Parteien oder den Schiedsrichtern in einem solchen Verfahren ausgestellt oder eingereicht werden sowie sämtliche Entscheidungen und Zuerkennungen, die im Laufe eines solchen Verfahrens getroffen werden, müssen absolut vertraulich behandelt werden und dürfen nicht für andere Zwecke als diese Verfahren oder für die Durchsetzung solcher Entscheidungen und Zuerkennungen verwendet werden, noch durch den Kunden einer Drittpartei zugänglich gemacht werden, ohne vorherige schriftliche Zustimmung von L:a Bruket.

Ungeachtet des Vorstehenden kann L:a Bruket notwendige gerichtliche Schritte bei jedem zuständigen Gericht im Wohnsitzland des Kunden einleiten, um verspätete Zahlungen einzutreiben. Die Parteien erklären sich hiermit damit einverstanden, dass die Rechtsprechung eines solchen Gerichts für einen derartigen Zweck anwendbar ist.

15. Unternehmensinformationen

Diese Webseite/dieser Online-Shop ist Eigentum von L:a Bruket AB und wird von L:a Bruket AB betrieben. Das Unternehmen ist in Schweden unter der Registrierungsnummer 556858-0657 registriert und der registrierte Hauptsitz befindet sich in Nätvägen 2, 432 74 Träslövsläge, Schweden. Bitte kontaktiere info@labruket.se, wenn du Fragen zu unseren AGBs hast.

WIDERRUFSFORMULAR - NUR FÜR VERBRAUCHER

(BITTE FÜLLE DIESES FORMULAR NUR AUS UND SENDE ES NUR AN UNS ZURÜCK, WENN DU VOM VERTRAG ZURÜCKTRETEN MÖCHTEST)

To
L:a Bruket AB
Nätvägen 2
SE- 432 74 Träslövsläge
Sweden
E-mail address: info@labruket.se

Ich/Wir (*) informieren hiermit darüber, dass ich/wir von meinem/unserem (*) Kaufvertrag der folgenden Güter zurücktreten:

___________________________________________________________________________


— Bestellt am (*)/erhalten am (*): _______________________________________________

— Name des Verbrauchers/der Verbraucher: _______________________________________________________

— Adresse des Verbrauchers/der Verbraucher: ____________________________________________________


— Unterschrift des Verbrauchers/der Verbraucher (nur wenn dieses Formular auf Papier ausgefüllt wird):

___________________________________________________________________________

— Datum: ______________________


(*) Unzutreffendes bitte streichen

Natürliche und biologische Hautpflege, hergestellt an der Westküste Schwedens mit einer einfachen Philosophie: Innovation durch Natur, nicht durch Chemikalien.

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